Heute wird es höchste Zeit, eine unserer wichtigsten Teamplayer vorzustellen. Ohne ihre warmherzigen und witzigen Bilder hätte unser Blog gar keinen Rahmen. Und wir haben mit ihr eine unbestechliche Beobachterin und eine (leider viel zu streng mit sich selbst) kreativ Berichtende aus Haus und Hof. Doch ihr Augenmerk gilt natürlich nicht nur der Regenbogenfabrik. Wo Şerife schon geschaut und gewirkt hat, das könnt ihr hier erfahren:
Wir möchten aber unbedingt auch berichten, dass Şerife nicht nur den Blog mit ihren Bildern und Illustrationen verschönert, sondern auch der Fabrik analog immer einen liebevollen Anstrich verpasst: Manchmal wortwörtlich, wenn sie Pinsel&Farbe schwingt, wie bei der Tischtennisplatte (siehe Blogbeitrag vom 6. April). Ihre freundlichen Schilder helfen allen, ungeliebte Regeln, wie aktuell die Maskenpflicht oder generelle Dauerbrenner wie Abwasch in der Gemeinschaftsküche, erträglicher zu machen.
Bunte Details wie Zimmernummern oder Selbstgenähtes für die Gästezimmer zaubern den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Allerdings mussten wir so den einen oder anderen Gast schon davon abhalten, bei Abreise die Vorhänge im Koffer verschwinden zu lassen. Und wer Şerifes Style schon kennt, weiß auch gleich, welche Flyer und Plakate von Hostel und Fabrik von ihr gestaltet wurden, um die Menschen bunt und kreativ in unsere Mitte zu lotsen.