Kiezführungen

Im Begleitprogramm zur Interventions-Ausstellung „Dann machen wir’s halt selbst – 40 Jahre selbstorganisierte Räume in Berlin“

Sonnabend, 16.10.2021 und Sonntag, 17.10.2021

Sonntag, 24.10.2021

Sonnabend, 30.10.2021, jeweils ab 14 Uhr

Wir werden gemeinsam durch den Kiez laufen und Kinderbauernhof, Heilehaus, Schoko- und Regenbogenfabrik aufsuchen, aber auch auf dem noch viel Interessantes aus der „Hausbesetzer:innenzeit“, die ja die „Gründerzeit der Projekte“ war, erfahren: u.a. Was war das „Kulturzentrum 36“ oder der „Bauhof“?
Start jeweils um 14:00 Uhr, Adalbertstr. / Bethaniendamm,
Teilnahme kostenfrei!
Anmeldungen unbedingt erforderlich unter: info@regenbogenfabrik.de

Die Kiezführungen finden in Kooperation mit dem Friedrichshain-Kreuzberg Museum statt und sind gefördert aus Mitteln des Bezirkskulturfonds Friedrichshain-Kreuzberg.